Xblue  by image and more
radio-rumpelstilzchen.de
 
Aktuelles

radio-rumpelstilzchen.de Domain erworben und wieder Online seit 25.9.14

Musik Stream zum Test Online seit 30.9.14

03.11.14 Es gibt nun einen vorläufigen Sendeplan :)
 
Partnerseiten

www.chris-thomsen.de

www.die-designagentur.de
 

6BENEATH0 das Label der Radionauten



1998 wir machten mit der Band 6BENEATH0
nun schon seit 6 Jahren Musik (in einer festen Besetzung)
ein Teil der Band wohnte seit 92 zusammen in Hamburg Eimsbüttel

Jonas hatte über sein Vater ein Audio Studio geerbt "Art of Music"
paradiesische Zustände denn man hatte einen Übungsraum (Harburg) in dem man auch recorden konnte
und das auf recht professionelle Weise

Die Idee lag nah das auch mal auf CD zu bringen ;) Nur woher das Geld nehmen ? bzw. wer würde eine so unbekannte Band
die gerade ein paar Auftritte im Hamburger Logo vorzuweisen hatte produzieren ?
Wir waren kurze Zeit bei KlingKlang bis die Pleite machten
"Warum machen wir das nicht selbst ?" fragte Ayla (Kristina) Tjäää und so erfolgte der Zusammenschluss von Deichkind,Tomte,zelux,dr3er,6BENEATH & Hippihouse zu den "Radionauten"
Denn wir alle mochten den offenen Kanal Hamburg, stellte dort unsere Musik vor
Und wir machten dort auch richtig coole Radiosendungen :) 1998 lernten wir Kirsten (Kitty Solaris) kennen und 6BENEATH0 wurde ein Sublabel von Solaris Empire

Studio 1 offenener Kanal HH 1997



2002 wurden wir dann endlich ein eigenständiges Label mit DE-LC Nummer und Trysis Anbindung Wir hatten zwar kein Presswerk, aber ein brauchbares Master Studio für Aufnahmen und Tonträger Herstellung
Ob nun Bulk Mass Burn, oder Glas Träger... Yes we can :)
Sehr stolz sind wir auf den guten Kontakt zu unseren Künstlern der immer auf Augenhöhe stattfindet
Unser Leitspruch "Your Music - Your Control"


Mastering Unit digital/analog Nova Colonia (Weserstraße)




zu den Label News



CURRENT MOON





Free counters!


Stand : Samstag den 1. November 2014 - 22:48 MEZ - Frank Schäfer

Copyright by image and more  
Startseite E-Mail <